Mai2016 Sifu Nihat Atamtürck Präsident der ICBO

Am 22. April 2016 hat uns Raul Santos Handball Profi besucht.

Am 28. Mai 2013 hat uns Alexander Batthauer besucht

v.l. Patrizio Milia & Alexander Batthauer
v.l. Patrizio Milia & Alexander Batthauer

Am 28.05.2013 besuchte uns Alexander Batthauer, geboren am 14.05.1976 in Kasachstan.

Alexander Batthauer ist ein guter Freund von Patrizio Milia seit mehr als 10 Jahren.

Alexander Batthauer feierte viele große Erfolge bei der IKBO,

IKBO Kickboxen Deutscher Meister - 68kg 2001 bis 2002.

2002 gewann er die Europameisterschaft im Kickboxen der IKBO - 68kg und hielt den Titel bis 2005.

2006 gewann er die Weltmeisterschaft im Kickboxen der IKBO -68kg Anfang 2007 trat er als ungeschlagener Weltmeister zurück.

 

 

Am 27. Mai 2013 hat uns Rale Darmanovic besucht

v.l. Stevan Darmanovic, Giovanni Milia, Rale Darmanovic & Patrizio Milia
v.l. Stevan Darmanovic, Giovanni Milia, Rale Darmanovic & Patrizio Milia

Am 27.05.2013 besucht uns Rale Darmanovic geboren am 06.09.1968 2.Dan im Karate, seine größten Erfolge feierte er 1987 mit dem Gewinn der Jugoslawischen Shotokan Karte Meisterschaft, nach einer Pause wurde er wieder aktiv und gewann 1998 die Deutsche Shotokan Meisterschaft.

 

Heute trainiert sein Sohn Stevan Darmanovic im Fight Club Milia, Rale ist extra aus Serbien Angereist um Stevan sein Kampf vom 25.05.2013 Live zusehen.

 

Kurz vor seiner Abreise Sagte Rale Darmanovic Patrizio Milia ist einer der Besten Trainer die er je kennengelernt hat.

 

Am 21.04.2013 hat uns Renato Celiberti besucht.

v.l. Patrizio Milia, Renato Celiberti, Radoslaw Tomasik & Giovanni Milia
v.l. Patrizio Milia, Renato Celiberti, Radoslaw Tomasik & Giovanni Milia

Renato Celiberti ist die Judo Legende des VFL Gummersbach, er kämpfte sich als erster Gummersbacher  Judoka bis zur Deutschen Meisterschaft.

MIT EINER TECHNIK ,,SEOI-NAGE"

Heute besitzt er ein Restaurant wo man sehr gut essen gehen kann.

Pizzeria Borsalino, Marktstraße 15 in 51643 Gummersbach.

 

Am 20.04.2013 hat uns Kuldeep J. Schumacher besucht

v.l. Patrizio Milia, Kuldeep Johannes Schumacher & Radoslaw Tomasik
v.l. Patrizio Milia, Kuldeep Johannes Schumacher & Radoslaw Tomasik

Ein alter Schüler Kamm uns am 20.04.2013 im Fight Club Kuldeep hat Milia besucht.

heute lebt Kuldeep Johannes Schumacher in Nürnberg.

Er ist  Deutscher Meister der FTU 2010 und 2011 im Kickboxen LC.

Er bestritt 3 Kämpfe im Thaiboxen die er alle gewann zwei davon durch KO.